top of page

  • Alex Kristan - 50 Shades of Schmäh - 2024
    Alex Kristan - 50 Shades of Schmäh - 2024
    Ausverkauft
    Fr., 14. Juni
    Gartenarena Kittenberger Erlebnisgärten
    14. Juni 2024, 18:00
    Gartenarena Kittenberger Erlebnisgärten, Laabergstraße 15, 3553 Schiltern, Österreich
    Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen „Runden“ zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken.
  • Alexander Eder 2024
    Alexander Eder 2024
    Fr., 12. Juli
    Schloss Haindorf
    12. Juli 2024, 19:00
    Schloss Haindorf, Krumpöck-Allee 21, 3550 Langenlois, Österreich
    Alexander Eder, der Shooting-Star der deutschsprachigen Popszene. Nach seinem fulminanten Auftritt im heurigen Jahr in unserem Winzerhof (siehe Galerie) kommt er 2024 wieder nach Langenlois! Dieses Mal tritt Alexander Eder im malerischen Ambiente des Schloss Haindorf auf.
  • Anna-Sophie - Konzert
    Anna-Sophie - Konzert
    Fr., 16. Aug.
    Winzerhof Kroneder
    16. Aug. 2024, 18:00
    Winzerhof Kroneder, Gföhler Str. 28, 3550 Langenlois, Österreich
    Die junge aufstrebende Österreicherin macht im Zuge ihrer Österreich-Tour Halt bei uns in Langenlois!
  • EM 2024 - Public Viewing
    EM 2024 - Public Viewing
    17. Juni, 21. Juni und 25. Juni
    Winzerhof Kroneder
    17. Juni, 21. Juni und 25. Juni
    Winzerhof Kroneder, Gföhler Str. 28, 3550 Langenlois, Österreich

AKTUELLE EVENTS

bottom of page